Monatsarchive: Mai 2011

Keimzelle für ein grünes Areal

Wer am letzten Sonntag beim Platzkonzert war, konnte schon mal ein bisschen in der Erde wühlen und frisch gesäte Sonnenblumen mitnehmen. Wer mehr will, sollte sich diesen Sonntagnachmittag freihalten. Es gibt eine Gartengruppe, die die Wünsche nach einem grünen Areal … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Blog | Hinterlasse einen Kommentar

Kommt zum Platzkonzert!

die leute:real laden zum Platzkonzert am Sonntag, 22.5.2011 zwischen 15 und 19 Uhr auf dem Rindermarktareal. • charmante Musik • Getränke und Selbstgebackenes • Wunschproduktion und Spielräume • frisches Grün und frischer Wind • endlich Leben auf dem verödeten Platz

Veröffentlicht unter Blog | Hinterlasse einen Kommentar

Ohne uns geht es nicht

Zum einjährigen Leerstand der alten Rindermarkthalle veröffentlichten die leute:real folgende Pressemitteilung:

Veröffentlicht unter Pressemitteilungen | Hinterlasse einen Kommentar

Demodoku von utopieTV

Wer keine Gelegenheit hatte, an der Demonstration am 30.04. teilzunehmen oder noch mal in Erinnerungen schwelgen möchte (der schöne neue Wasserwerfer!) findet auf Youtube eine ausführliche Dokumentation von utopieTV: http://youtu.be/p3-84TcjmKs

Veröffentlicht unter Blog | Hinterlasse einen Kommentar